SPD Fremersdorf wählt Ortsratsliste – Ortsvorsteherin Ruth Helling erneut Spitzenkandidatin

Ruth Helling ist Spitzenkandidatin der SPD Fremersdorf für die Ortsratswahl am 26.05.2019.

In einer Mitgliederversammlung stellte der SPD-Ortsverein Fremersdorf die personellen Weichen für die anstehende Ortsratswahl am 26.05.2019.

Als Spitzenkandidatin geht Ortsvorsteherin Ruth Helling erneut für die SPD Fremersdorf ins Rennen. Sie ist einstimmig von den Mitgliedern des Ortsvereins gewählt worden.

Die Ortsratsliste der SPD Fremersdorf im Überblick:

1. Ruth Helling
  2. Tobias Gier (parteilos)
  3. François Styga (parteilos)
  4. Anja Düro
  5. Birgit Lion
  6. Michael Blees (parteilos)
  7. Susanne Ludwig
  8. Marianne Spohr
  9. Ramon Lion
  10. Heinz Domer

Die SPD Fremersdorf und die Kandidatinnen und Kandidaten stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Der SPD-Ortsverein gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten auf diesem Wege recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Ortsratswahl.