SPD Oberesch wählt Ortsratsliste – Ortsvorsteher Michael Engel Spitzenkandidat

Michael Engel ist Spitzenkandidat der SPD Oberesch für die Ortsratswahl am 26.05.2019.

Als Spitzenkandidat geht Ortsvorsteher Michael Engel für die SPD Oberesch ins Rennen. Er ist einstimmig von den Mitgliedern gewählt worden.

Die SPD in Oberesch freut sich, dass sich auch viele parteilose Bewerberinnen und Bewerber entschieden haben, auf der Ortsratsliste der SPD zu kandidieren um gemeinsam und mit großem Interesse an der Gestaltung Obereschs zu arbeiten.

Die Ortsratsliste der SPD Oberesch im Überblick:

1. Michael Engel
  2. Michael Senf
  3. Alexandra Schwarz
  4. Peter Schmitt
  5. Jonas Warken
  6. Christian Lauer
  7. Max Senf
  8. Bernd Berretz
  9. Michael Heckel
  10. Christa Ruhnau
  11. Oliver Müller
  12. Julia Haertter
  13. Bertram Keiling
  14. Andrea Thalhammer
  15. Khamran Rabi
  16. Sebastien Haertter
  17. Niklas Brettnacher

Die SPD Oberesch und die Kandidatinnen und Kandidaten stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Der SPD-Ortsverein gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten auf diesem Wege recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Ortsratswahl.