SPD-Ortsvereine wählen Bereichsliste für den Gemeinderat

In einer Mitgliederversammlung stellten die SPD-Ortsvereine Hemmersdorf, Niedaltdorf, Gerlfangen, Fürweiler, Oberesch und Biringen die personellen Weichen für die anstehende Gemeinderatswahl am 26.05.2019.

Ab der kommenden Kommunalwahl bilden die Gemeindebezirke Hemmersdorf, Niedaltdorf, Gerlfangen, Fürweiler, Oberesch und Biringen den Wahlbereich Hemmersdorf für die Gemeinderatswahl.
Als Spitzenkandidaten gehen Dietmar Zenner und Joshua Pawlak für die SPD ins Rennen.

Die Bereichsliste Hemmersdorf für die Gemeinderatswahl im Überblick:

1. Dietmar Zenner (Hemmersdorf)
  2. Joshua Pawlak (Gerlfangen)
  3. Norbert Bettinger (Hemmersdorf)
  4. Peter Schütz (Niedaltdorf)
  5. Nadine Niewel (Gerlfangen)
  6. Edith Bock (Hemmersdorf)
  7. Ulrike Hewer (Fürweiler)
  8. Markus Roth (Hemmersdorf)
  9. Johannes Hiry (Fürweiler)
  10. Stefan Schell (Hemmersdorf)
  11. Margitta Schönberger (Niedaltdorf)
  12. Guido Altmeier (Hemmersdorf)
  13. Michael Engel (Oberesch)
  14. Andreas Oster (Hemmersdorf)
  15. Helmut Kompe (Biringen)

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Der SPD-Gemeindeverband gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten auf diesem Wege recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Gemeinderatswahl.