Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

28.06.2019 - Siersburg

Rückblick Fahrt zum Ferien Open Air am 28. Juni nach St. Wendel

Auch in diesem Jahr organisierte der SPD-Ortsverein Siersburg einen Bustransfer zum Ferien Open Air, zum zweiten Mal in St. Wendel. Hier die Jugendlichen vor dem Zustieg in Siersburg.

Die SPD-Siersburg organisierte seit 1997 jedes Jahr und damit in diesem Jahr zum 23. Mal den Fahrdienst für die Jugendlichen unserer Gemeinde am letzten Schultag zum Ferien Open Air von SR1 und Unser Ding.

Diesmal ging es zum zweiten Mal nach St. Wendel ins alte Bosenbachstadion.

Viele Jugendliche aus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg aber auch außerhalb der Gemeinde nahmen unser Angebot an und so fuhren wir bei 46 Anmeldungen mit dem Bus zu einem absolut gigantischen Event nach St. Wendel. Schöner können die Ferien eigentlich gar nicht beginnen, als mit so einer Mega-Party bei so gigantischer Musik.

Entsprechend war dann auch die Stimmung bei den mitgefahrenen Jugendlichen.

Nach über 7 Stunden Party ging es dann gegen 20.30 Uhr wieder zurück.

Herzlichen Dank auch an die Fa. Beckinger Reisedienst GmbH, die ihren Firmenstandort in Rehlingen hat und für uns die Jugendlichen nach St. Wendel gefahren hat.

Das war wieder ein absolut prima Tag zu Beginn der Schulferien.

Auf ein Neues im nächsten Jahr. Versprochen!


Rechter Inhaltsbereich