Foto: Bruno Dewald (Studio PHOTO-PHANT)

Die SPD in Rehlingen-Siersburg ist ein über 600 Mitglieder starker Verband und gliedert sich in 9 Ortsvereine. Vorsitzender des Gemeindeverbands ist Reinhold Jost aus Siersburg.

Mit 19 von 33 Gemeinderatsmitgliedern stellt die SPD in Rehlingen-Siersburg die stärkste Fraktion. Fraktionsvorsitzender ist Dr. Michael Altmayer aus Siersburg.

Die Beigeordneten Norbert Bettinger aus Hemmersdorf, Patrik Salzgeber aus Rehlingen und Joshua Pawlak aus Gerlfangen übernehmen in besonderer Weise Verantwortung für unsere Gemeinde. Dies gilt umso mehr für Martin Silvanus, der bis zum 01. Aril 2018 mit großem Herz und persönlichem Einsatz Bürgermeister der Gemeinde war.

Viele unserer Aktionen und politischen Initiativen werden von den vielen Mitgliedern der SPD vor Ort in den Ortsräten entwickelt, gemeinsam diskutiert und anschließend im Gemeinderat auf den Weg gebracht.

Die SPD in Rehlingen-Siersburg arbeitet eng mit den Ortsvereinen, aber auch mit den EinwohnerInnen zusammen. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam zu gestalten!