SPD Gerlfangen wählt Ortsratsliste – Ortsvorsteher Thomas Hoffmann erneut Spitzenkandidat

Thomas Hoffmann ist Spitzenkandidat der SPD Gerlfangen für die Ortsratswahl am 26.05.2019

In einer Mitgliederversammlung stellte die SPD in Gerlfangen die personellen Weichen für die anstehende Ortsratswahl am 26.05.2019.

Als Spitzenkandidat geht erneut Ortsvorsteher Thomas Hoffmann für die SPD Gerlfangen ins Rennen. Er ist einstimmig von den Mitgliedern gewählt worden.

Die Ortsratsliste der SPD Gerlfangen im Überblick:

1. Thomas Hoffmann
  2. Jörg Wilhelm
  3. Nadine Niewel
  4. Joshua Pawlak
  5. Leo Petry
  6. Steven Burghard
  7. Marlene Knorst
  8. Hans-Jürgen Biwer
  9. Otmar Schellenbach
  10. Bertram Schellenbach
  11. Frank Latucca
  12. Heike Grasmück
  13. Martina Pawlak
  14. Ferdinand Jakobs
  15. Hans-Günter Hoffmann
  16. Reinhold Kerber
  17. Rene Amann
  18. Gerd Klein

Die SPD Gerlfangen sowie die Kandidatinnen und Kandidaten stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Der SPD-Ortsverein gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten auf diesem Wege recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Ortsratswahl.