Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Ortsvorsteher Reinhold Jost Spitzenkandidat für den Ortsrat

Foto: Studio Photophant

Reinhold Jost ist Spitzenkandidat der SPD Siersburg für die Ortsratswahl am 26.05.2019.

Listenaufstellung für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Ortsvorsteher Reinhold Jost wurde als Spitzenkandidat der SPD-Siersburg für die Wahl zum Ortsrat am 26. Mai nominiert.

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung stellte die SPD-Siersburg kürzlich die personellen Weichen für die am 26. Mai 2019 stattfindenden Kommunalwahlen und wählte ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Siersburger Ortsrat.

Nach einem Überblick über getroffene Entscheidungen und vollzogene Projekte in den vergangenen Jahren sowie über zukünftige kommunalpolitische Handlungsfelder wurden die Kandidatinnen und Kandidaten gewählt.

Mit überwältigender Mehrheit wurde dabei Ortsvorsteher Reinhold Jost, 52jähriger Minister für Umwelt und Verbraucherschutz einstimmig an die Spitze der Ortsratsliste der Siersburger Sozialdemokraten gewählt.

Auf Platz 2 wurde ebenfalls einstimmig der Vorsitzende des Ortsvereins der SPD und Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat und im Ortsrat, Dr. Michael Altmayer gewählt.

Die gewählte Ortsratsliste im Einzelnen:

  1. Reinhold Jost
  2. Michael Altmayer
  3. Maike Kohlmaier
  4. Werner Kerber
  5. Kai Winter
  6. Andreas Kiefer
  7. Timo Albrecht
  8. Dominik Becker
  9. Dennis Weitner
  10. Margret Klein-Raber
  11. Jörg Merkel
  12. Margret Stöhr
  13. Martin Kleinbauer
  14. Beate Leinen
  15. Marco Michel
  16. Elke Wiltz
  17. Thomas Hoen
  18. Anja Stinnen
  19. Anton Kettenhofen
  20. Martina Schulz
  21. Bernd Haas
  22. Vanessa Schnubel

Die SPD-Siersburg gratuliert allen gewählten Kandidatiinen und Kandidaten recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei den Wahlen am 26. Mai.

Die SPD-Siersburg und die gewählten Kandidaten und Kandidaten stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregung zur Verfügung.


Rechter Inhaltsbereich