SPD Rehlingen-Siersburg wählt Bereichsliste für die Kreistagswahl – Reiner Petry Spitzenkandidat

Foto: Studio Photophant

Reiner Petry ist Spitzenkandidat der SPD Rehlingen-Siersburg für die Kreistagswahl am 26.05.2019.

In einer Mitgliederversammlung stellte der SPD-Gemeindeverband Rehlingen-Siersburg die personellen Weichen für die anstehende Kreistagswahl am 26.05.2019.

Als Spitzenkandidat geht erneut Reiner Petry aus Niedaltdorf für die SPD ins Rennen. Er ist seit 2009 Mitglied des Kreistages.

Die Bereichsliste für die Kreistagswahl im Überblick:

1. Reiner Petry (Niedaltdorf)
  2. Margret Klein-Raber (Siersburg)
  3. Erich Bimperling (Rehlingen)
  4. Edith Bock (Siersburg)
  5. Jörg Wilhelm (Gerlfangen)
  6. Anja Düro (Fremersdorf)
  7. Michael Engel (Oberesch)
  8. Ulrike Hewer (Fürweiler)
  9. Walter Schmidt (Eimersdorf)
  10. Helmut Kompe (Biringen)

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Der SPD-Gemeindeverband gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten auf diesem Wege recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Kreistagswahl.