SPD-Ortsvereine Rehlingen und Fremersdorf wählen Bereichsliste für den Gemeinderat

In einer Mitgliederversammlung stellten die SPD-Ortsvereine Rehlingen und Fremersdorf die personellen Weichen für die anstehende Gemeinderatswahl am 26.05.2019.

Ab der kommenden Kommunalwahl bilden die Gemeindebezirke Rehlingen und Fremersdorf den Wahlbereich Rehlingen für die Gemeinderatswahl.

Als Spitzenkandidaten gehen Maik Licher, Patrik Salzgeber und Anja Düro für die SPD ins Rennen.

Die Bereichsliste Rehlingen für die Gemeinderatswahl im Überblick:

1. Maik Licher (Rehlingen)
  2. Patrik Salzgeber (Rehlingen)
  3. Anja Düro (Fremersdorf)
  4. Erich Bimperling (Rehlingen)
  5. Michael Blees (Fremersdorf)
  6. Tina Bauer (Rehlingen)
  7. Ralf Schmidt (Rehlingen)
  8. Birgit Lion (Fremersdorf)
  9. Petra Bastian (Rehlingen)
  10. Diethard Geber (Rehlingen)
  11. Susanne Ludwig (Fremersdorf)
  12. Jürgen Klasen (Rehlingen)
  13. Lutwin Jungmann (Rehlingen)
  14. Tanja Lange (Rehlingen)
  15. David Jenner (Rehlingen)

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Der SPD-Gemeindeverband gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten auf diesem Wege recht herzlich und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Gemeinderatswahl.